>Info zum Stichwort Blow-job | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 28.9. 2005 um 09:06:27 Uhr über

Blow-job

Karin war schon ein wenig verstört, als sie an der Adresse, die auf dem Auftragszettel stand, ein Schwimmbad vorfand. Der Bademeister wuste aber bescheid und ließ sie durch den Hintereingang hinein. Er lächelte ein wenig über Karins Outfit, das haupsächlich aus mit Nieten verbundenen Lederriemen bestand. »Dann mal rein in die gute Stube« mit diesen Worten schob er Karin in eine kleine, nur mit Neonleuchten beleuchtete Abstellkammer. Dann zeigte er ihr, wie man den Schlauch vom Kompressor am besten an die Schwimmreifen und Badetiere ansetzt.




   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blow-job«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blow-job« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0128, 0.0010) sek. –– 822857669