>Info zum Stichwort blutverschmiert | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 6.2. 2003 um 11:42:03 Uhr über

blutverschmiert

Letztens kroch ich, wie jeden Morgen ins Badezimmer und rieb mir vor dem Spiegel die Augen, öffnete sie und stellte fest, daß das linke völlig blutverschmiert und -verkrustet war. Schock! Ich dachte schon, mir wär' so 'ne Ader im Auge geplatzt oder so. Irgendwann hab' ich gemerkt, daß ich eine dieser ekelhaft blutenden Macken am linken Daumen hatte und mir die ganze Pampe wohl im Schlaf da reingerieben hab'. *puuuh*!


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »blutverschmiert«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blutverschmiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blutverschmiert« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0038, 0.0009) sek. –– 818741965