>Info zum Stichwort Creativ | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.12. 1999 um 10:58:00 Uhr über

Creativ

Ich frage mich, warum Drx immer so gerne »creativ« schreibt. Ich hab das in der Werbung noch nie gesehen! Ausser beim »Creativ-Markt«, aber der ist bestimmt Scheisse. Drx hat sich das bestimmt ausgedacht. So sind die Dragans dieser Welt nämlich, sie beeinflussen uns durch unbewusste Einstreuung von Wörtern, die es noch gar nicht gibt, damit wir denken, es gäbe sie schon, und dann übernehmen wir sie, und eines Tages gibt es sie, und dann schreien sie: Das ist falsch, und das ist hässlich, und ich habs euch ja immer schon gesagt! Irgendwie sehr subtil.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Creativ«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Creativ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Creativ« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0140, 0.0014) sek. –– 822687272