>Info zum Stichwort cynetart | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.1. 2013 um 13:50:34 Uhr über

cynetart

Jetzt, wo das Striesen-Center ebenerdig fast leer ist, kann ich ungestört träumen - von einem Ewigkeits-Cookie. Meinem Ewigkeitscookie. Von meinem Traumnachbarn. Einem Groke zum terrestrischen Hören und Sehen - ganz ohne Kabeldeutschland. Grokes gibt es ja viele, da das Viertel immer mehr zum Medienzentrum wird. Eine Bibliothek mittendrin wäre nett. Eine mit kostenfreien Internetplätzen und einem Café. Das würde mir besser gefallen als den Kulturpalast umzubauen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu cynetart einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »cynetart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cynetart« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0007) sek. –– 822628005