>Info zum Stichwort dasSchönsteWortderWelt | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 15.4. 2009 um 18:47:31 Uhr über

dasSchönsteWortderWelt

Sie wusste es ja und jeder, der wollte, bekam es von ihr ins Ohr geflüstert... Als ich hinter ihr stand fiel mir auf, daß es jedesmal ein anderes Wort war, aber der Effekt war immer der gleiche: Die Leute entschwebten förmlich, nachdem sie es gehört hatten. Da wurde mir klar, daß sie wirklich Menschenkenntnis hatte ...


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »dasSchönsteWortderWelt« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dasSchönsteWortderWelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasSchönsteWortderWelt« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822123311