>Info zum Stichwort daun | >diskutieren | >Permalink 
peter schrieb am 28.8. 2000 um 18:09:24 Uhr über

daun

in daun war ich oft daun. da bin ich nämlich zur schule gegangen. die lag auf dem berg. nach der schule gings down to daun. ich war dann zwar nicht mehr down, aber dafür downtown in daun. am nächsten morgen gings wieder up, und ich war wieder down. und alles in daun. down to daun, high. up to school, down. down to daun. hi. jetzt fahr ich immer noch und immer wieder mal nach daun, aber nicht auffen berg. ich bleib lieber unten in daun, so zieht mich nichts down. und grüße an alle. high!



   User-Bewertung: +12
Ist Dir schon jemals »daun« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »daun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »daun« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0009) sek. –– 822159547