>Info zum Stichwort dol2day | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 3.11. 2001 um 22:28:35 Uhr über

dol2day

Eine Seite wie www.dol2day.de ist wohl der Gipfel des Eskapismus. Statt wenigstens über tatsächliche Probleme zu reden, werden dort solch lächerliches Zeug wie die Wahl eines Internetkanzlers betrieben. So zumindest mein erster Eindruck.
Gerade ist hier offenbar der dritte dol2day-Anhänger aufgetaucht, wenn das so weiter geht sollte vielleicht an die Gründung einer Anti-dol2day-Front gedacht werden, sie wäre weit sinnvoller als die Anti-Gronkor-Front, die Anti-Dortessa-Front und die Anti-Duckman-Front.
Bei drei dol2day-Jüngern dürfte dieser Beitrag, vorausgesetzt einmal sie sind so versiert in der Benutzung des Assoziationsblasters, mindestens drei Minuspunkte bekommen.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »dol2day« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dol2day«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dol2day« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0069, 0.0012) sek. –– 821376326