>Info zum Stichwort drum | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 14.12. 2002 um 18:42:46 Uhr über

drum

»Drum« ist, wenn ich nicht irre (übrigens: sagte nicht Sam Hawkins auch immer so?), eine Tabaksorte. Was mich wenig interessiert, da ich nicht rauche. Aber zu »Drum«, sofern »Drum« eine Tabaksorte ist, assoziiere ich »Javanse Jongens«, was nun wirklich eine Tabaksorte ist. Und die habe ich als Kind oft gekauft, für meinen Vater, das war seine Lieblingssorte. Heute hat er das Rauchen längst aufgegeben. Was für ein Glück für die Gardinen!


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drum« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0083, 0.0008) sek. –– 821923358