>Info zum Stichwort durchbrennen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 7.8. 2001 um 17:10:48 Uhr über

durchbrennen

die mittlere hitze ist abhängig von der brenndauer und der gesamtkapazität. anfangs streut sie so stark, dass du schwer kalkulieren kannst. aber welchen grenzwert kannst du schon von anfang an wichten. und erst mittelwerte. grabsteinmäßig, der anspruch. hat mehr mit zeitnot als mit spaß an der glut zu tun. aber ob ich irgendwann genug geduld hab, kartoffeln in der glut zu garen, ohne sie verkohlen zu lassen? mir reicht schon der streß, bis ich irgendwas unter sicht gegart hab. sicher.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »durchbrennen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchbrennen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchbrennen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822807524