Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,368 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2000 um 13:33:02 Uhr schrieb
Karin über durchbrennen
Der neuste Text am 26.5. 2021 um 10:58:06 Uhr schrieb
Schmidt über durchbrennen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 4.1. 2006 um 20:50:00 Uhr schrieb
heini über durchbrennen

am 15.12. 2008 um 23:07:01 Uhr schrieb
Beli über durchbrennen

am 24.12. 2007 um 22:55:09 Uhr schrieb
Lilli über durchbrennen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Durchbrennen«

biggi schrieb am 7.8. 2001 um 17:20:59 Uhr zu

durchbrennen

Bewertung: 1 Punkt(e)

http://www.fitug.de/debate/0012/msg00279.html
ich lese kaum alte zeitungen und noch seltener mich selbst. wenn ich eine redigierten text zum gegenlesen zurückschicke, ohne sämtliche änderungen rot hervorzuheben, kann ich lange auf feedback warten, spätestens beim zweiten datenabgleich ist der text geschichte. online geht das vielleicht sogar noch schneller. aber geschichte ist er dann. eine von vielen. und intensiver hinterfragt als manches leicht hin geworfene wort im vorübergehn. achtsamkeitstraining mit software oder manipuliergebaren. ob das glas halbleer oder halbvoll ist, entscheidet nicht nur der schreiber, auch der leser. und die offline-makulaturveränderung sehe ich seltener als den kleinen schönheitsfehler nach »software-invasion«, solange das thema für mich noch nicht zentral ist und solange ich weder unter zeit-, noch entscheidungsdruck stehe. und dann sind da noch andere verknüpfungen, die ich alle schwer beeinflussen kann. dir gehören maximal sechzehn zoll meines sehfeldes und wenn du glück hast, zehn prozent meiner aufmerksamkeit. zehn prozent sind verdammt viel, gemessen an den möglichkeiten, die ich grad in diesem augenblick habe. ein geschenk? mitnichten. warum sollte ich dir zehn prozent meiner aufmerksamkeit freiwillig schenken? weil du schon wieder so süß und verdammt sympathisch bist? was macht dich bloß immer so sympathisch... Das muss ich noch analysieren. vielleicht die distanz. aus der ferne bist du einfach süß. bleib, wo du bist.

Karin schrieb am 29.6. 2000 um 13:33:02 Uhr zu

durchbrennen

Bewertung: 1 Punkt(e)

abhaun.
keinem was sagen.
vielleicht ein zettel.
wohin?
irgendwohin.
hauptsache weg.
so richtig weg geht ja gar nicht.
was mach ich nur-was mach ich nur....
tasche...schnell reinstopfen die sachen,
ring-ring, ring-ring...
verflixt das telefon-
soll ich noch ein letztes mal ran gehen?

nein

ja hallo?
mir gehts gut.
ja, bis samstag dann.

biggi schrieb am 7.8. 2001 um 17:10:48 Uhr zu

durchbrennen

Bewertung: 1 Punkt(e)

die mittlere hitze ist abhängig von der brenndauer und der gesamtkapazität. anfangs streut sie so stark, dass du schwer kalkulieren kannst. aber welchen grenzwert kannst du schon von anfang an wichten. und erst mittelwerte. grabsteinmäßig, der anspruch. hat mehr mit zeitnot als mit spaß an der glut zu tun. aber ob ich irgendwann genug geduld hab, kartoffeln in der glut zu garen, ohne sie verkohlen zu lassen? mir reicht schon der streß, bis ich irgendwas unter sicht gegart hab. sicher.

Einige zufällige Stichwörter

Ganja
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:07:00 Uhr von Nils, enthält 39 Texte

kurios
Erstellt am 11.1. 2002 um 16:28:15 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

INDIVIDUELL
Erstellt am 11.3. 2002 um 15:44:22 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 24 Texte

Blasterallerlei
Erstellt am 30.3. 2007 um 11:47:40 Uhr von Bettina, enthält 5 Texte

Meeresboden
Erstellt am 10.8. 2001 um 16:12:17 Uhr von Witzbold, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.