>Info zum Stichwort durchhauen | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 7.2. 2007 um 03:54:56 Uhr über

durchhauen

Unter dem momentanen Ansturm der Leder-Rocker droht der gemeine Flagellant völlig unterzugehen. Von ersten depressiven Verstimmungen ist zu hören. Das darf nicht sein! Auch ohne Lederrock muss unser lieber Flagellant natürlich weiter seinem wichtigen Metier nachgehen. Möge er denn Mut und neue Kraft schöpfen und sich seine stramme Strafhose ein zwei dreimal stündlich ordentlich (kräftig gründlich anständig) durchhauen lassen! Auch seine Sitzfläche braucht das tiefe Glühen! Sie lebe hoch!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822211542