Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (11,11%)
Durchschnittliche Textlänge 382 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,111 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2007 um 03:54:56 Uhr schrieb
Bob über durchhauen
Der neuste Text am 26.7. 2020 um 12:16:32 Uhr schrieb
Marie über durchhauen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 9.9. 2013 um 22:36:20 Uhr schrieb
Bauchfell über durchhauen

am 9.9. 2013 um 22:39:39 Uhr schrieb
Wennä über durchhauen

am 9.9. 2013 um 22:39:13 Uhr schrieb
Elektricktrick über durchhauen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Durchhauen«

Bob schrieb am 10.2. 2007 um 20:53:24 Uhr zu

durchhauen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Durchhauen von Knoten ist heutzutage nicht mehr mit der Aussicht auf die Herrschaft über ganze Erdteile wie zu Alexanders Zeiten verbunden. Der junge Herr ist übrigens wie ein anderer ebenfalls als 'Großer' apostrophierter und idealisierter Herr namens Friedrich (und wie John F. Kennedy) einer der großen Übeltäter in der menschlichen Herrschaftsgeschichte gewesen. (So viel wollte ich gar nicht schreiben, jetzt kriege ich schon wieder ein Stichwort.) Jedenfalls haben die meisten Leute sowieso kein Schwert zur Hand, wenn ihnen ein Knoten begegnet. Wie mit den Sicherheitsnadeln. Auch so eine Waffe. Die ist ja auch nie da wenn man sie braucht. (Wieso kriegt man eigentlich bei besonders langen Texten keine zwei, drei, vier, ... Stichwörter??! Es gibt doch noch so viel zu verlinken.) Jetzt ist der Knoten auch noch geplatzt. Na gut. Dann muss ich ja nicht weiter schreiben. (Bei Texten, die stichworthaltig sind, muss man vorm Eintragen immer so genau aufpassen dass alles stimmt. Richtig Arbeit ist das.) Demokratur nehme ich als neues Stichwort. Das hat zumindest mit John F. Kennedy eine Menge zu tun.

Einige zufällige Stichwörter

Kerstin
Erstellt am 3.5. 2000 um 16:49:53 Uhr von dan, enthält 46 Texte

MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären
Erstellt am 15.8. 2004 um 23:23:15 Uhr von Die Bevölkerung, enthält 28 Texte

fisten
Erstellt am 9.9. 2002 um 22:55:16 Uhr von Willard, enthält 26 Texte

Kitteltasche
Erstellt am 3.2. 2018 um 18:52:08 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Baukasten
Erstellt am 18.1. 2006 um 23:56:29 Uhr von ThoR, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0124 Sek.