>Info zum Stichwort durchtrainiert | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau schrieb am 19.10. 2015 um 11:19:19 Uhr über

durchtrainiert

Mein Body ist total durchtrainiert. Nächtelang laufe ich einsam durch den Park und warte auf einen Typen, der mich vergewaltigen will. Als sich endlich eine finstere Gestalt nähert, ist mein großer Moment gekommen. Ruck-Zuck lege ich ihn brutal aufs Kreuz.

Verdammt, der Schwächling ist ja ein Streifenpolizist. Halb so schlimm, es hat ihm Spaß gemacht, und er will gleich noch einmal.


   User-Bewertung: /
Findest Du »durchtrainiert« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchtrainiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchtrainiert« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0008) sek. –– 818762928