| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Anna901366, am 16.4. 2000 um 01:44:52 Uhr EXistenZ |
|
»[...] wenn auch das Noema für ihn ein nicht reelles Korrelat der Noesis ist, dessen ontologisches Gesetz das percipi ist, so erscheint ihm im Gegensatz dazu die Noesis als die Realität, deren Hauptmerkmal es ist, sich der Reflexion darzubieten, die sie erkennt, als 'schon vorher dagewesen'.«
|
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |