>Info zum Stichwort ebenso | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 15:27:41 Uhr über

ebenso

Ebenso könnte man mir verbieten, zu atmen, wenn man mir verböte, hier zu schreiben. Jede Zeile, jeder Buchstabe wird dich nicht erreichen, aber auch nicht schlimm, irgendwer wird schon gesucht haben, ob er Negatives über Euch von mir fände. Was versprecht IHR EUCH davon? So wichtig möchte ich für euch nun auch wieder nicht werden. Da bliebe ich lieber die große Unsichtbare, die Vorhersehende, meinetwegen auch die Petson, die Ereignisse herbeizuschreiben in der Lage ist.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ebenso«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ebenso« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 821978682