>Info zum Stichwort egal | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.8. 2018 um 22:39:54 Uhr über

egal

sich vorzustellen dass jemand sympathisch sein könnte aber nicht zu spüren dass er seinen job freiwillig macht hat den schmäh einer hinrichtung. der verkauft seine eigenen illusionen nur um dritten zu beweisen dass er sie zum kotzen findet. armer wicht aber egal. wer keine message hat kann eben nicht anders als seine zeit absitzen. ok sich vorzustellen dass er sympathisch sein könnte ist müßig. es ist ungefähr so wie sich vorzustellen dass grundwehrdienst unterhaltsam sei.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »egal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »egal« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0063, 0.0008) sek. –– 818829398