>Info zum Stichwort eigentlich-schade-dass-du-tot-bist | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.4. 2008 um 20:37:55 Uhr über

eigentlich-schade-dass-du-tot-bist

Und ich war dir am Telefon nah wie nie im »realen« Leben. Hab dich atmen gehört und mich ins Auto gesetzt, um dich noch einmal zu sehen. Kaum war ich da, schien alles endlos viel Zeit zu haben. Die Lethargie der Anderen hatte mich sofort eingeholt. Und dann sah ich die Totmacherin. Buchtelsuppe schüttete sie dir direkt in die Luftröhre. Lungenmetastasen behauptete der Chefarzt dann im Röntgenbild zu sehen. Ich hab mich sofort in der Geschlossenen gesehen, als ich die Hexe neben dir sah. Telefon verbindet, grad bei Alzheimer. Diese verdammte Wortlosigkeit, die jede Berührung zum Krieg werden lässt. Hab mich wie ein Beerdigungstourist gefühlt, der ein paar Stunden zu früh dran war.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eigentlich-schade-dass-du-tot-bist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eigentlich-schade-dass-du-tot-bist« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0047, 0.0012) sek. –– 821337099