>Info zum Stichwort eintragen | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 29.9. 2009 um 08:26:33 Uhr über

eintragen

Für eine AG muß man sich ja eintragen. Ich überlege aber die ganze Zeit ob die AG GB für mich wirklich das richtige ist. Gestern habe ich erfahren, dass es nicht Great Britain heisst, sonder Gang Boing. Klingt auch englisch und irgend wie cool. Sicher was mit Tanzen und Rap. Sind aber fast nur Männer drin. Gabi ist aber auch dabei und war auch schon mal da, sie sagt, ich darf mir 10 Männer aussuchen. Klasse so viele. Mal sehen wie es wird.




   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eintragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eintragen« | Hilfe | Startseite 
0.0494 (0.0472, 0.0009) sek. –– 821396968