>Info zum Stichwort entblättern | >diskutieren | >Permalink 
Bonsaigirl schrieb am 19.9. 2012 um 11:02:32 Uhr über

entblättern

Ich genieße es, Männer zu reizen und zu erregen. Wenn ich fest zugeknöpft bin, funktioniert das aber nicht. Deshalb entblättere ich mich gerne.

Nicht, dass ich eine Strip-Show abliefere, das überlasse ich anderen. Aber so nach und nach ein Kleidungsstück nach dem anderen abzulegen und meinen Körper dabei voll zur Geltung zu bringen erregt mich auch selbst.
Strahlender Sonnenschein oder überheizte Räume sind willkommene Anlässe zum Entblättern.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entblättern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entblättern« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822585586