>Info zum Stichwort fauler | >diskutieren | >Permalink 
kalle schrieb am 22.12. 2000 um 21:30:32 Uhr über

fauler

Du kannst Dich annähern an das, was Du schon immer gedacht hast. Aber das hast Du doch, oder? Du fauler Sack solltest mal was ganz Neues machen. aber was? Alles war doch schon mal da. Sogar die ollen Keilhosen und die Indienklamotten, die die Youngsters jetzt tragen. Hatten wir 1970 alles auch schon auf dem Leib und eine große Eile, es uns vom selben zu reißen. Heute? Langeweile und gar keine Geilheit. Nur Coolness. Boring. aber wenigstens Keilhosen...


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »fauler« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fauler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fauler« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822783234