>Info zum Stichwort fingern | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 13.3. 2005 um 01:38:04 Uhr über

fingern

Ich habe mit dreizehn Jahren angefangen, an mir herum zu fingern. Ich habe meine Beine gespreizt und meine äußeren Schamlippen massiert. Langsam glieten meine Finger zur Vagina. Zuererst habe ich einen Finger in meine Scheide eingeführt...... Es war toll!!!!!!!!!!!!!! Ich wurde richtig nass unten herum. Nun habe ich das gleiche mit zwei Fingern gemacht, meine Scheide öffnete sich weit.........Herrlich!!!!!!!!!!! Danach habe ich meinen Kitzler verwöhnt und kam zu einem super Orgasmus


   User-Bewertung: +10
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fingern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fingern« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0147, 0.0009) sek. –– 822432207