>Info zum Stichwort Französich | >diskutieren | >Permalink 
traumtaenzer schrieb am 27.4. 2001 um 16:04:03 Uhr über

Französich

Meine süsse kleine Franzoesin. Weit weg von mir. Ma petite francaise. Wo bist Du jetzt gerade ? In Deinen Gedanken bei mir ? Dort wo Dein Koerper sich entschieden hat nicht zu sein.

Sehsucht bringt uns einander naeher.

Doch ich bin nur unkonzentriert. Mir selbst fremd geworden. Unruhig vor Lust verberge ich die Leere in meinem Kopf vor mir. Mentale Abwesenheit. Bringst Du mir meinen Kopf ? Erloest mich vor mir selbst.

Frankreich Portugal 4:0. Du hast gewonnen.

Ich möchte mich verlieren, kann aber das Bild nicht beschreiben, zuviel Handlung, zuwenig halt. Ich erwarte Dich.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Französich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Französich« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0133, 0.0010) sek. –– 822711813