>Info zum Stichwort französich | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 22.10. 2017 um 23:17:50 Uhr über

französich

Ja, Skulltz kann französisch. Das erfreut bestimmt meinen alten Ego Bernhard. Aber ob er sich auch rasieren und durchbatschen lässt? Notfalls schicke ich die Frau Narrless. Die hat einen gewissen sozialwidrigen Charme und kann sogar ultrabrutal peitschen. Sie könnte als Kühlerfigur auf Alvaars geilem KipperLkw mitreisen. Oder früher gab es doch diese Marilyn-Monroe-Pinups auf den vollgewichsten Lkw-Kühlerhauben. Die waren lustal! Wenn das keinen Batsch gibt! Früher war die Marilyn ja noch richtig schulmädchenhaft und hatte gigantische Vollmilch-Brüste. Hätte sie sich doch nie vor einen KipperLkw geworfen!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »französich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »französich« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0061, 0.0010) sek. –– 822743162