>Info zum Stichwort gänsehaut | >diskutieren | >Permalink 
Rüdi schrieb am 24.10. 2000 um 23:39:02 Uhr über

gänsehaut

Für mich hat die Gänsehaut einen eindeutig positiven Charakter.Bei einer gerupften Gans mag sie ja nicht besonders attraktiv aussehen, an meinem eigenen Körper aber finde ich sie äußerst angenehm.Besonderst durch einen plötzlichen Kältereiz erzeugt fordert sie es mit meinen Fingern darüberzugleiten.Die Sternstunden des Lebens erlebe ich, wenn bei mir aus einem anderen Grund als Kälte oder Grusel solch eine Haut entsteht.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gänsehaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gänsehaut« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0167, 0.0008) sek. –– 818716990