>Info zum Stichwort gedemütigt | >diskutieren | >Permalink 
rolf schrieb am 3.1. 2009 um 15:19:32 Uhr über

gedemütigt

Gedemütigt fühle ich mich, wenn jemand in der Eisenbahn mit einem herablassenden Lächeln auf meine vom dicken Windelpaket stark ausgebeulte Hose schaut und es klar ist, dass er mich innerlich auslacht, weil ich noch in meinem Alter Windeln undGummihöschen tragen muss. Noch mehr demütigen würde es mich, wenn mir in dieser Situation jemand zusätzlich einen grossen Schnuller in den Mund stecken würde.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »gedemütigt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gedemütigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gedemütigt« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 821455620