>Info zum Stichwort glücklich | >diskutieren | >Permalink 
beeblebrox schrieb am 5.8. 2002 um 16:04:52 Uhr über

glücklich

ich war sechs verdammte monate lang so scheiß-glücklich mit dir, und leider viel zu blöd um es wirklich schätzen zu wissen. jetzt wo du nicht mehr da bist fühle ich mich als hätte mir jemand ein bein ausgerissen, als würde etwas lebenswichtiges fehlen. ich vermisse die ewiglangen gespräche mit dir und wie wir so oft durch die nacht gelaufen sind. ich vermisse es so sehr mich an dich zu kuscheln und mich einfach wohl zu fühlen. ich vermisse es so sehr mit dir zusammen glücklich zu sein.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »glücklich«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »glücklich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »glücklich« | Hilfe | Startseite 
0.0845 (0.0821, 0.0009) sek. –– 822399414