>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, am 27.9. 2014 um 13:34:23 Uhr
gleichgültigkeit

michael, vor Jahren, zischte mir einmal zu, du bist mir völlig gleichgültig. Er hält nicht viel von Wortdoppelbedeutungen und so schlug auch mein letzter Versuch fehl dies als ebenbürtig verstanden zu haben, im Gegenteil, daraufhin wurde er wütend, wegen meines Geschwätzes.

Nun, seit dem ist alles anders. Wir begegnen uns immer sehr zuvorkommend, falls wir uns begegnen. Der Vorfall kam nie mehr zur Sprache.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite