>Info zum Stichwort Habe | >diskutieren | >Permalink 
brotkopp schrieb am 23.8. 2002 um 16:45:55 Uhr über

Habe

habe gerade meinen MySQL-Server zerschossen (habe leider keine Ahnung wie). Habe vor, dieses Wochenende die Drumburg zu verpassen (habe nämlich Kopfschmerzen). habe keinen Bock mehr im Büro zu sitzen, denn hier ist dieser scheiß rechner, und der ist noch bescheuerter als mein beknacktes 98ger-System. Habe kein Auto. habe Marketing nicht geschafft. Habe schlechte Laune. muss wohl nachher mal richtig schreien und das aufnehmen, vielleicht hilft das. immerhin habe ich dann ein neues sprachsample.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Habe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Habe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Habe« | Hilfe | Startseite 
0.0167 (0.0146, 0.0008) sek. –– 822741272