>Info zum Stichwort halt | >diskutieren | >Permalink 
Pearl schrieb am 29.11. 2004 um 15:27:34 Uhr über

halt

Ich wünschte ich hätte jemanden, der mir Halt geben kann. Denn ich selbst kann es nicht. Mein Herz ist zu schwer, es zieht mich mit sich hinab. Doch wenn ich dann am Boden liege, ist wenigstens der Schmerz vorbei, den mir die Liebe zufügte. Und wenn mir weder Liebe noch Schmerz Halt geben kann, so kann es doch das Ende.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »halt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »halt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halt« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0118, 0.0007) sek. –– 822295628