>Info zum Stichwort heimlich | >diskutieren | >Permalink 
die eine da schrieb am 12.4. 2009 um 19:20:56 Uhr über

heimlich

heimlich
alles, was man heimlich macht, macht einen unfrei...das stimmt doch, oder?
nicht so ganz!
ich würde eher sagen, alles was man jemals macht und wobei man angst hat, dass es von jemandem entdeckt wird, das macht einen unfrei.
denn schließlich verpacke ich auch das geschenk für meine mama heimlich und vielleicht wär ich auch etwas stolz, wenn mich jemand dabei beobachten würde... hihihi



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu heimlich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heimlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heimlich« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0156, 0.0008) sek. –– 822196324