>Info zum Stichwort hemmungslos | >diskutieren | >Permalink 
DerKoch schrieb am 7.4. 2002 um 16:34:59 Uhr über

hemmungslos

Wenn Renate mit mir spazieren geht, und ich merke, daß sie unter ihrem Kleid nichts anhat, weiß ich, daß sie von Liebe und Beziehungskram jetzt nichts wissen will. Ich bekomme einen Steifen, wenn ich daran denke, daß sie sich gleich nackt auf die Wiese legt. Wenn es warm ist, und Renate merkt, daß ich geil werde, lächelt sie und sagt: »ich will jetzt gefickt werdenDas tue ich dann und zwar hemmungslos.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hemmungslos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hemmungslos« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0079, 0.0009) sek. –– 818741936