>Info zum Stichwort irgendjemand | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 24.8. 2001 um 00:20:39 Uhr über

irgendjemand

das gegenteil von irgendjemand ist »ein bestimmter niemand«, was es glaube ich nicht geben kann, weil man den niemand aufgrund seines nicht-vorhandenseins ja nicht näher bestimmen kann. aber kann etwas existieren, ohne einen gegenpol zu haben? also gibt es irgendjemand auch nicht. und da wir ja alle irgendjemand sind, sind wir alle nichtexistent...
und der mensch bewies, daß schwarz gleich weiß ist und wurde auf dem zebrastreifen überfahren.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendjemand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendjemand« | Hilfe | Startseite 
0.0210 (0.0187, 0.0009) sek. –– 821022701