>Info zum Stichwort johnCOLTRANE | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 20.7. 2001 um 02:23:34 Uhr über

johnCOLTRANE

von FSK gibt es ein Lied das heißt unter dem Rhein, jetzt frage ich mich ob in Köln die U-Bahn unter dem Rhein durchfährt, ich dachte mal sowas gehört zu haben, vielleicht täusche ich mich auch.
Wenn das bitte ein Ortskundiger unter dem Stichwort Rhein mal klarstellen könnte, das wäre sehr nett. Bis dahin werde ich ein paar Platten von John Coltrane hören und etwas Latein lernen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »johnCOLTRANE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »johnCOLTRANE« | Hilfe | Startseite 
0.2704 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822155764