>Info zum Stichwort Juli | >diskutieren | >Permalink 
mak schrieb am 4.1. 2000 um 19:16:06 Uhr über

Juli

Ich bin im Juli geboren und mag ihn nicht nur deshalb so gerne. Die Sonne scheint zwar meistens, aber nicht mehr so stechend wie im Juni und alles ist irgendwie viel weniger hektisch als in den anderen Sommermonaten. Nur der Name hat mich schon gestört. Julius Cäsar ist mir nämlich außerordentlich unsympathisch. Auf ihn als Namensgeber
hätte ich auch gut verzichten können.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Juli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Juli« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0094, 0.0007) sek. –– 822764016