>Info zum Stichwort keifen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 20.5. 2003 um 09:16:50 Uhr über

keifen

Mindestens vermute ich orthodoxe Spurenlelemente bei Mütterchen Russland, dass sie so inbrünstig
keifen kann. Ich hör sie nur, die insgeheim so getaufte neue Mieterin in der Wohnung unter mir. Aber
auf meinem inneren Monitor seh ich sie abwechselnd dramatisch die Hände an die Stirn werfen und vor
die Brust hämmern, im nächsten Moment die Arme in Verzweiflung ausbreiten und gen Himmel Blicke werfen. Armes Gott.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keifen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822037179