| >Info zum Stichwort kein | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 14.11. 2012 um 15:46:40 Uhr überkein |
|
Kein bissel klüger geworden ab dem 24.10.1992, so dachte ich, als ich am 17.2.03 abhaute. Was ich zunächst für Zeitverschwendung hielt: ich lernte zuviel über Menschen, die man zu kennen glaubte. Man wird mit den Jahren immer älter und weiser, ein halber Zweistein eben..(Nachfolger vom Einstein, haha!) |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »kein« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0050, 0.0006) sek. 999604064 | |