>Info zum Stichwort keksig | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 24.7. 2008 um 08:19:14 Uhr über

keksig

So bezeichnete mein früherer Chef die Böden schlecht gemachter Pizzen. Ich musste gestern an ihn denken. Wir hatten Kindergeburtstag, meine Süße ist jetzt 13, und für abends hatten wir Pizza bestellt. Aber leider nicht da, wo wir ursprünglich wollten, und die Böden des Ausweich-Services hatten tatsächlich etwas Keksiges.

Das hängt vielleicht damit zusammen, dass die meisten Pizzadienste in unserer Gegend Pakistanis gehören. Deren Lamm-Khorma hingegen ist recht gut.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keksig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keksig« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0012) sek. –– 822447701