>Info zum Stichwort kinderaugen | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 13.3. 2004 um 00:03:08 Uhr über

kinderaugen

Keine Ahnung,ob Augen da wirklich wichtig sind,aber Kinder mag ich gdw. sie mich mögen.Ansonsten sind sie gruselig, die meisten sind ganz bestimmt nicht so, wie ich war, als ich Kind war.Oder bei mir setzt das Vergessen schneller ein,aber mir weniger zu. Oder eben doch mehr, sonst würde ich nicht horrorfilmmäßig denken, sie wären mir da irgendwie voraus.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »kinderaugen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kinderaugen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kinderaugen« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0049, 0.0007) sek. –– 818762831