>Info zum Stichwort klagen | >diskutieren | >Permalink 
Jobig schrieb am 15.1. 2006 um 19:47:09 Uhr über

klagen

Als wir in der mittelalterlichen portugiesischen Burg in einem Bergdorf namens Silves waren, kam uns ein amerikanisches Paar entgegen. Beide so mitte fünfzig, sahen schon sehr wohlhabend aus.
Nun liefen sie da in der Burg rum, man hatte einen herrlichen Blick ins Umland, doch das Disskussionsthema dieses Ehepaars war, auf wieviel Geld man denn diese Burg verklagen könnte, wenn man hier von der Mauer fiele. Also, manchmal stimmen solche Klischees ja wirklich.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »klagen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »klagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klagen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822386953