>Info zum Stichwort konfus | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.11. 2009 um 21:24:33 Uhr über

konfus

inzwischen kann ich unfallmeldungen hören, ohne angst davor zu haben, etwas mit irgendeinem der unfälle zu tun zu haben. nicht einmal die stimmfärbung des radiomoderators berührt mich mehr im sinne von erliestmichundreagiertaufmich. eher hat der harndrang nach stundenlangem grübeln etwas damit zu tun, dass meine zeit immer noch rast. ständig dieser harndrang.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konfus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konfus« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0119, 0.0007) sek. –– 821420649