Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2000 um 14:12:48 Uhr schrieb
cosma über konfus
Der neuste Text am 4.7. 2017 um 02:58:27 Uhr schrieb
Christine über konfus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 4.9. 2002 um 15:40:52 Uhr schrieb
der mit dem ärger und verdruß über konfus

am 2.2. 2005 um 00:05:40 Uhr schrieb
Gronkor über konfus

am 4.9. 2002 um 15:40:24 Uhr schrieb
der mit dem ärger und verdruß über konfus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Konfus«

Homer schrieb am 27.11. 2000 um 10:22:59 Uhr zu

konfus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer Konfus ist, kann zwei sachen tun:
er kann sich mit Marmelade einstreichen, sich anschliessend an einen Radiator binden und versuchen sich mit seiner Zung freizulecken.
ODER
Er kann diesen Text lesen und sich fragen worin der Sinn beseht Konfus zu sein.
Was das richtige ist weiss ich nicht bin halt immer noch ein bisschen Zungenlahm vom Versuch Hudini zu übertreffen. Ich kann euch nur sagen Konfus sein ist keine Schande, da dieser Text ja auch nicht wirklich ein logisches Ergebniss von Forschern ist.
In diesem Sinne Friede mit euch..... Peace

quimbo75@hotmail.com schrieb am 14.5. 2001 um 09:28:38 Uhr zu

konfus

Bewertung: 1 Punkt(e)

etwas konfus, etwas verwirrt zu sein ist oft besser, als von irgend einem Scheiss hundertprozentig überzeugt zu sein und zu versuchen, alle anderen davon auch noch zu überzeugen.

Stöbers Greif schrieb am 27.9. 2000 um 19:43:53 Uhr zu

konfus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man kann das Konfuse zu seinem zentralen Lebensinhalt machen; dann darf man sich als streng praktizierenden Konfusionisten bezeichnen. Der Konfusionist tut sich im Leben natürlich nicht leicht, aber er genießt auch mancherlei Vorteile. So kann man in manche Gilden und Zünfte (Chiurgen, Kapellmeister, Börsenmakler, Atomphysiker usw.) praktisch nur als bekennender Konfusionist eintreten. Zumindest Konfusianer sollte man sein, darunter geht es nun wirklich nicht!

Einige zufällige Stichwörter

Herzgewächse
Erstellt am 15.5. 2003 um 19:50:30 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Nimm2
Erstellt am 21.3. 2003 um 23:30:47 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

rüstungsindustrie
Erstellt am 28.12. 2002 um 03:52:41 Uhr von voice recorder, enthält 7 Texte

Männerwünsche
Erstellt am 13.12. 2001 um 13:26:26 Uhr von man, enthält 27 Texte

IchHabNunmalNurMich
Erstellt am 11.12. 2006 um 02:58:18 Uhr von heini, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.