| >Info zum Stichwort Lehrer | >diskutieren | >Permalink |
mercucio schrieb am 2.4. 2001 um 15:52:18 Uhr überLehrer |
|
Lehrer müßten irgendwie anders heißen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0040, 0.0011) sek. 1000503054 | |