>Info zum Stichwort Liamara | >diskutieren | >Permalink 
Boogaloo schrieb am 7.4. 2001 um 22:17:24 Uhr über

Liamara

Finde ich schön, die Vorstellung, dass Liamara nur ein Bot ist. Sowas wie früher Eliza, das Programm, das einen Psychotherapeuten emulierte. Liamara wandert durch den Blaster und generiert Texte.
Sie ist bestimmt von den Blaster-Machern dafür vorgesehen worden, als der Blaster noch neu war,
damit sich die Texte schneller verlinken.


   User-Bewertung: +8
Was kann man tun, wenn »Liamara« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liamara«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liamara« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0040, 0.0002) sek. –– 606874951