>Info zum Stichwort machtgeil | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 24.3. 2003 um 20:25:06 Uhr über

machtgeil

Ich will herrschen. Ich will alles haben, die völlige Kontrolle über Geld, über Menschen, über Leben und Tod, über Informationen, über Ideen, über Gedanken. Ich will haben. Ich will die Welt in meiner Hand halten, fest. Ich will die Welt nach Belieben umformen können. Ich will die Welt nach Belieben zerquetschen können. Ohne, daß es mich anrührt. Mein Wille sei Gesetz. Ich will absolute Macht. Quälen. Töten. Wiederbeleben. Mein Wille geschehe. Ich will absolute Macht. Absolute Macht.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »machtgeil«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »machtgeil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »machtgeil« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0009) sek. –– 818840501