>Info zum Stichwort mag-ich-mag-ich-nicht | >diskutieren | >Permalink 
Des Esseintes schrieb am 29.1. 2003 um 22:24:14 Uhr über

mag-ich-mag-ich-nicht

Mag ich:

Das PIA, beziehungsweise das SCWS.

Mag ich nicht:

lauras Beitrag unter MeccaCola, den ich mir nur damit erklären kann, daß islamistische Terroristen in das PIA-Gebäude eingedrungen sind und unter lauras Namen im Assoziations-Blaster geschrieben haben. Gab es in der Region Entwicklungen, die mir entgangen sind? Wird Samarkand noch von der usbekischen Regierung kontrolliert?


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »mag-ich-mag-ich-nicht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mag-ich-mag-ich-nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mag-ich-mag-ich-nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0168, 0.0008) sek. –– 822128834