>Info zum Stichwort magersüchtig | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 21.5. 2001 um 15:34:27 Uhr über

magersüchtig

Ich bin nicht magersüchtig, auch wenn manche Leute das glauben. Ich habe nur einen höllischen Stoffwechsel, der alles verbrennt, und mein Körper weigert sich, Reserven anzulegen. Wenn ich viel kalorienreiche Nahrung zu mir nehme, werde ich nur aufgedreht und hyperaktiv, bis der Überschuß verbrannt ist - gespeichert wird da nichts.
Allerdings kenne ich ein paar Mädels, die magersüchtig sind, und das ist alles andere als lustig.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »magersüchtig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »magersüchtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »magersüchtig« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0008) sek. –– 823001275