>Info zum Stichwort man | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.8. 2008 um 19:27:16 Uhr über

man

Ich formuliere ab und zu echt anders, als ob es drauf an kommt, ob man ich, du oder man schreibt. Ich kann HIER nicht gesehen werden, also brauche ich mich nicht zu schämen, es sieht mir niemand direkt ins Gesicht. Wenn ich auf dieser Seite tippe und man sieht mir über die Schulter (neugierig?), dann lese ich, was andere User tippten, etwas länger und aufmerksamer.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »man« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »man«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »man« | Hilfe | Startseite 
0.1522 (0.1499, 0.0008) sek. –– 821582131