>Info zum Stichwort näher | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.8. 2004 um 21:18:00 Uhr über

näher

Auf dem WindowsPC habe ich seit kurzem einen neuen Ordner unter den IEFavoriten, den ich mit Sicherheit nicht bewußt angelegt habe. Sonderbar genug trägt er den Namen 'sind wir der Liebe denn näher'. Wenn ich mit dem Cursor darüber fahre, steht noch zu lesen '(leer)'. Ich habe zwar weder Verwendung noch Erklärung für das alles, werde ihn aber nicht löschen, da er besonders durch dieses Wörtchen leer eine erfrischende Melancholie ausstrahlt.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »näher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »näher« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0077, 0.0009) sek. –– 822226650