>Info zum Stichwort Netscape | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 8.6. 2011 um 17:19:22 Uhr über

Netscape

Dieses Stichwort hat heute einen eigenwilligen historischen Wert, ist Netscape doch schon Vergangenheit - Mozilla aktuell und diverse andere Browser am Horizont im Anmarsch.

Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Es scheinen mir heute nur 2 Sachen sicher: Erstens, Google holt massiv auf, zweitens, Opera wirds auch dann noch geben. Für den Rest, viel Spaß beim Spekulieren.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Netscape« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Netscape«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netscape« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0094, 0.0008) sek. –– 822121493