Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 45 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (40,43%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,319 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 1999 um 00:42:01 Uhr schrieb
Dragan über netscape
Der neuste Text am 30.7. 2014 um 19:09:26 Uhr schrieb
baumhaus über netscape
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 24.4. 2003 um 11:57:23 Uhr schrieb
toschibar über netscape

am 29.10. 2011 um 14:45:41 Uhr schrieb
Monja über netscape

am 6.6. 2002 um 15:02:00 Uhr schrieb
efelowe über netscape

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Netscape«

Richie schrieb am 1.4. 2001 um 23:28:50 Uhr zu

netscape

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kuschliger, riesiger Browser. Bei mir laufen IE und NS beide nicht stabil, und irgendwie fühl ich mich mit dem Netscape wohler. Seit der 2.0 kenn ich ihn, und irgendwie ist er sowas wie ein Freund geworden, so albern das klingt. Der IE hat irgendwie was unterkühltes. Wenn der Netscape ein etwas durchgesessenes Ohrensofa ist, verströmt der IE den Flair moderner Büromöbel. Man kriegt zwar nicht sofort Kreuzschmerzen, aber irgendwie leben will man nicht damit.

Hagbard schrieb am 8.12. 2001 um 22:58:21 Uhr zu

netscape

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seid Netscape zu AOL/Time Warner gehört, ist der Navigator eigentlich noch mehr abzulehnen als der IE ...
Opera finde ich nicht so toll - dafür aber Mozilla. Ein OpenSource-Browser, der alles kann. Gehört aber leider auch zu Netscape - dafür aber ohne AOL-Werbung oder so einen Scheiß ...

Dragan schrieb am 20.2. 1999 um 00:42:01 Uhr zu

netscape

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Netscape-Browser ist ein dampfender Haufen Kacke! Jaja, Du als User bekommst das wahrscheinlich garnicht zu sehen. Manchmal stürzt Dein Mac einfach ab oder Dein Windows will ein Post-Mortem-Abbild erstellen.

Aber wir armen WWW-Programmierer können an diesem Mist-Programm schon verzweifeln. Wer auf Tradition steht, ist mit Netscape gut beraten: Fehler aus der Version 2 sind garantiert auch noch in der Version 5 enthalten. Neue Funktionen wie Dynamisches HTML oder Style-Sheets haben dermaßen viele Fehler, daß man sich als Entwickler am besten an den technischen Stand von Netscape 3 hält.

Aber selbst das geht ja nicht immer. Manche hundertprozentig korrekten Tabellen mag Netscape einfach nicht. Alvar und ich haben nun einen ganzen Tag mit dem Versuch verplempert, Netscape eine Tabelle darstellen zu lassen, die mehr als fünf Zellen hat. Sobald wir etwas machen wollen, was nicht gerade super-primitiv ist, verhält sich Netscape vollkommen unberechenbar.

Vielleicht ist Dir, lieber Assoziationsblaster-Anwender, schon aufgefallen, daß manchmal das Feld mit der Eingabemöglichkeit verschwindet. Nun, das ist eine Spezialität von Netscape 4.0. Am besten sofort den Internet-Explorer oder Netscape 3 saugen. Oder laßt das sein mit den Computern und geht nach Neuseeland, Schafe züchten.

XTaran schrieb am 26.2. 2003 um 22:57:09 Uhr zu

netscape

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich war anfangs ein großer Netscape-Gegner. Wozu dieses neumodische Zeugs? Mosaic reicht doch vollkommen.

Aber wer kennt heutzutage noch Mosaic? Der Browser, aus dem Netscape (sowohl die Firma als auch der Browser) enstand. Marc Andreesen hat Netscape auf Basis von Mosaic entwickelt und lange Zeit grinste er jedem Netscape-Benutzer entgegen, wenn man zum ersten Mal den Mail-Client öffnete...

Einige zufällige Stichwörter

Traumausstatter
Erstellt am 30.9. 2000 um 19:06:44 Uhr von Rufus, enthält 27 Texte

Damenwelt
Erstellt am 1.11. 1999 um 00:24:38 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 30 Texte

Nutella
Erstellt am 15.8. 2000 um 11:22:17 Uhr von Zwick, enthält 113 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze036
Erstellt am 20.8. 2002 um 01:38:09 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 10 Texte

Brutreaktor
Erstellt am 30.12. 2002 um 20:00:50 Uhr von Strontium-90, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.